Skip to main content

Einige Beispiele unserer Nichtaussteller

Nicht vor Ort und trotzdem präsent!

Bevor Sie auf der Messe vermisst werden und falsche Signale setzen, nutzen auch Sie dieses Jahr, wie diverse andere „Nichtaussteller“, den Messekurier als Schaufenster.
Eine Anzeigenschaltung öffnet eine Vielzahl von Türen für Unternehmen, die ihre Branchenpräsenz ausbauen wollen.
Präsentieren Sie Ihre Produkte, Ihre neuesten Angebote, gewinnen Sie neue Kunden und erzielen Sie, auch als diesjähriger Nichtaussteller, in Ihrem Segment Wettbewerbsvorteile.
Sparen Sie die Standgebühren, die Anschaffungskosten oder Mietkosten für Messebau und Messemöbel, die Personalkosten für die Standbetreuung, die Reisekosten und Hotelkosten für das Standpersonal.
Übertragen Sie die Erwartung eines Messeauftritts in eine Werbebotschaft.
Erreichen Sie vor, während und nach der Messe Ihre potenzielle Zielgruppe durch eine Anzeigenschaltung im Messekurier.
Worauf warten Sie noch?
Versetzen Sie sich in Ihre Zielgruppe und überlegen Sie genau, in welcher Situation sich Ihre potenziellen Kunden befinden, die Ihre Produkte nutzen wollen und sollen.

Nicht vor Ort und trotzdem präsent!

Nicht vor Ort und trotzdem präsent!

Nicht vor Ort und trotzdem präsent!

Nicht vor Ort und trotzdem präsent!

Nicht vor Ort und trotzdem präsent!

+++ Erreichen Sie vor, während und nach der Messe, auch als Nichtausteller, Ihre potenzielle Zielgruppe +++

+++ Erreichen Sie vor, während und nach der Messe, auch als Nichtausteller, Ihre potenzielle Zielgruppe +++

+++ Erreichen Sie vor, während und nach der Messe, auch als Nichtausteller, Ihre potenzielle Zielgruppe +++

+++ Erreichen Sie vor, während und nach der Messe, auch als Nichtausteller, Ihre potenzielle Zielgruppe +++

+++ Erreichen Sie vor, während und nach der Messe, auch als Nichtausteller, Ihre potenzielle Zielgruppe +++

Worauf warten Sie noch?

Rufen Sie uns an oder benutzen Sie bequem unser Rückruf-Formular

Rückruftermin vereinbaren