Ausgabe zur INTERGASTRA 2020

26 01/2020 Partner der INTERGASTRA 2020 Text & Bild: Landesmesse Stuttgart GmbH Messepiazza 1, 70629 Stuttgart U m eine Großveranstaltung wie die INTERGASTRA, Leit- messe für Hotellerie und Gastronomie (15. bis 19. Februar 2020 in Stuttgart), auf die Beine zu stellen, braucht es starke Partner. Dazu gehören jetzt auch die Food & Beverage Management Associa- tion (FBMA) sowie die Hospitality Sales und Marketing Association Deutschland (HSMA). INTERGASTRA gilt als wichtiger Branchentreff „Die INTERGASTRA ist die ideale Platt- form für den Austausch unter Kollegen und mit anderen Branchenvertretern aus Gastronomie und Hotellerie“, sagt FBMA-Präsident Oliver Fudickar. Erst- malig ist die Food & Beverage Manage- ment Association, eine der größten F&B Communitys in Deutschland, auf der Fachmesse am Stand des Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA in Hal- le 7 mit einer eigenen Präsenz vertre- ten. Die Mitglieder des FMBA kommen aus allen Bereichen der Gastronomie und Hotellerie wie Küche, Service, Bar, Einkauf und Management. Sie alle wis- sen um die Bedeutung der Stuttgarter Fachmesse und werden wie in den letzten Jahren die INTERGASTRA zum Netzwerken nutzen. Besonders auf den Austausch mit den internationalen Kol- legen, die anlässlich der IKA/Olympiade der Köche nach Stuttgart reisen, freuen sie sich. Auch die HSMA stellt sich und ihr Lei- stungsportfolio am Gemeinschafts- stand des DEHOGA vor. „Die INTERGAS- TRA bietet ein hervorragendes Forum für unsere Mitglieder und jene, die an einer Mitgliedschaft interessiert sind“, sagt Georg Ziegler, Präsident der HSMA Deutschland e. V. Die HSMA vertritt die Interessen der Sales- und Marketing- fachkräfte in Hotellerie und Tourismus und unterstützt seine Mitglieder bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse rund um Themen wie Distribution, e-Commerce, Revenue Management/Pricing, Verkauf, MICE und (Online) Marketing. Georg Ziegler lädt zum persönlichen Kennen- lernen amMessestand ein,umsichüber aktuelle Themen auszutauschen. Über denHotel- undGaststättenver- bandDEHOGABaden-Württemberg Der Hotel- und Gaststättenverband DE- HOGA ist der Berufsverband der Gas- tronomen und Hoteliers. Über 12.000 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Gastronomie und Hotellerie haben sich im DEHOGA Baden-Württemberg zusammengeschlossen. Zu den Aufga- ben des DEHOGA zählen die Vertretung der Brancheninteressen in Politik und Öffentlichkeit, die Aushandlung von Tarifverträgen für die Branche sowie ein umfangreiches Leistungs- und Service- angebot fürMitgliedsbetriebe. www.dehogabw.de Über die FBMA Die FBMA (Food & Beverage Manage- ment Association) zählt zu den größten F&B Communitys in Deutschland. Das Netzwerk bringt Vertreter aus den Bran- chenzweigen (System-)Gastronomie, Hotellerie oder Catering zusammen, bietet die Möglichkeit zum Austausch und Dialog und ist bei der beruflichen Weiterentwicklung behilflich. www.fbma.de Über dieHSMA Die HSMA (Hospitality Sales und Mar- keting Association) Deutschland e.V. ist der Verband der Sales- und Marketing- fachkräfte in Hotellerie und Tourismus. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei der Vertiefung ihrer Kenntnisse rund um Themen wie Distribution, e-Com- merce, Revenue Management/Pricing, Verkauf,MICE und (Online) Marketing. www.hsma.de FBMA and HSMA become the official partners of INTERGASTRA 2020 S trong partners are needed to stage a large event such as INTERGASTRA, the leading trade fair for the hotel and gastron- omy business, which will take place in Stuttgart from 15 to 19 February 2020. These partners now also in- clude the Food & Beverage Manage- ment Association (FBMA) and the Hospitality Sales andMarketing As- sociation Deutschland (HSMA). INTERGASTRA regarded as an important industry meeting point “INTERGASTRA is the ideal platform for discussions among colleagues and with other industry representatives from res- taurants and hotels,” said FBMA Presi- dent Oliver Fudickar. The Food & Bever- age Management Association, one of the largest F&B communities in Germany, will be represented with its own presence at the trade fair for the first time on the stand of the German Hotel and Restau- rant Association (DEHOGA) in Hall 7. The members of the FMBA come fromall are- as of gastronomyandhotels,e.g.kitchens, service, bars, purchasing and manage- ment. They are all aware of the impor- tance of the Stuttgart trade fair and will use INTERGASTRA, like in the past, for the purpose of networking. They are looking forward, in particular, to the exchange with international colleagues who will travel to Stuttgart for the IKA/Culinary Olympics. HSMA, too, will present its organisation and its service portfolio on the joint stand of DEHOGA. “INTERGASTRA is the per- fect place for our members and everyone interested in membership,” said Georg Ziegler, President of HSMA Deutschland e. V. The HSMA represents the interests of sales and marketing specialists in hotels and tourism, and helps its members to increase their knowledge of topics such as distribution, e-commerce, revenue man- agement/pricing,sales,MICEand (online) marketing. Georg Ziegler invites interest- edvisitors to come to the exhibition stand of the HSMA to talk about current topics and get to knowhimpersonally. About the Baden-Württemberg branch of the GermanHotel and Re- staurant Association (DEHOGA) The German Hotel and Restaurant As- sociation (DEHOGA) is the professional organisation for restaurateurs and ho- teliers. Over 12,000 entrepreneurs from the hotel and gastronomy business have joined together in the Baden-Württem- berg branch of the German Hotel and Restaurant Association. The tasks of DE- HOGA include representing the indus- try’s interests towards politicians and the general public, negotiating collective bar- gaining agreements for the industry and providing an extensive range of services formember companies. www.dehogabw.de About the FBMA The FBMA (Food & Beverage Manage- ment Association) is one of the largest F&B communities in Germany. The net- work brings together representatives from the industry sectors of restaurants (chains), hotels and catering, provides an opportunity for exchanges and discus- sions, and helps with advanced vocation- al training. www.fbma.de About theHSMA HSMA (Hospitality Sales and Marketing Association) Deutschland e.V. is the or- ganisation for sales and marketing spe- cialists in hotels and tourism. The Associ- ation helps its members to increase their knowledge of topics such as distribution, e-commerce, revenue management/pric- ing,sales,MICE and (online) marketing. www.hsma.de Eigene Präsenz der FBMA und HSMA in Stuttgart FBMA und HSMA werden offizielle Partner der INTERGASTRA 2020 Oliver Fudickar Georg Ziegler

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