Skip to main content

INTERGASTRA 2024: Gustavo Gusto setzt Vertriebs-Expansion fort: Premium-Tiefkühlpizzen jetzt auch im Großhandel erhältlich

By Februar 13, 2024April 23rd, 2024ANZEIGE, INTERGASTRA

Gustavo Gusto, Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen, ist weiter auf Erfolgskurs und setzt seine Expansion in Deutschland fort. Das Vertriebsnetzwerk umfasst jetzt auch den Fachgroßhandel. „Dies ist die nächste Stufe in unserer Expansionsstrategie“, sagt dazu Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto. „Damit können künftig auch Restaurants, Kantinen, Hotels und andere Gastro-Betreiber, erstmals ihren Gästen unsere hervorragende Premium-Tiefkühl-pizzen anbieten. Gerade Pizzen passen perfekt zu den Anforderungen eines modernen Convenience-Foods.“

Das Angebot von Gustavo Gusto im Großhandel umfasst eine breite Palette von 17 Premium-Tiefkühlpizzen in zwei Sortimentsbereichen. Die große klassische Gustavo Gusto-Tiefkühlpizza mit ca. 30 cm Durchmesser und die etwas kleineren Pizzen der neuen Range Extra Luftig mit rund 24 cm. Dazu gehören u.a. die
beliebte Pizza Salame, die Pizza Prosciutto e Funghi, aber auch vegetarische Sorten wie die Pizza Margherita und die Pizza Quattro Formaggi. „Die Gustavo-Gusto-Tiefkühlpizzen sind eine perfekte Ergänzung für Betriebe, die ihren Gästen qualitativ hochwertige Mahlzeiten mit minimalem Zeitaufwand bei der Herstellung bieten wollen“, so Schramm.

„Unsere Premium-Tiefkühlpizzen sind ein wahres Geschmackserlebnis. Mit hochwertigen Zutaten und nach einer sorgfältig abgestimmten Rezeptur bieten wir eine authentische italienische Pizzaqualität“, betont Christoph Schramm. Die Besonderheiten der Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen sind der Boden und die Tomatensoße. Jeder einzelne Pizzateig darf natürlich lange reifen, wird von Hand ausgebreitet sowie direkt auf Schamottstein vorgebacken. Abgerundet werden die Tiefkühlpizzen durch die nach einem eigenen Rezept täglich frisch hergestellte fruchtige Tomatensoße. Auf Geschmacksverstärker, Industriezucker, Palmöl und künstliche Backmittel wird konsequent verzichtet.

Die Expansion in den Großhandel markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein für Gustavo Gusto. Das Unternehmen legt in den nächsten Jahren seinen Fokus verstärkt auf die Erschließung neuer Märkte in Europa und auf die Ausweitung der Vertriebsmaßnahmen in Deutschland.

Derzeit sind die Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto u. a über Fresh Food Services, Metro, Selgros, Intergast und dem Frischdienst Hirschburger erhältlich. Sie finden uns im L-Bank Forum Halle 1 Stand J54.

gustavo-gusto.de